Intelligente Tracker und Controller
VR
  • Produktdetails

Was sind die Vorteile eines 4G-GPS-Trackers?

1. Mit der Entwicklung des Zeitalters des Internets der Dinge werden veraltete Netzwerkeinrichtungen von den Regierungen aller Länder nach und nach abgeschafft, 2G-Netzwerke werden in einigen Tier-1-Ländern auslaufen und 4G-Netzwerke haben die meisten Länder abgedeckt. In Bezug auf Leistung und Datenübertragungsrate ist ein 4G-Ortungsgerät besser als ein 2G/3G-GPS-Ortungsgerät.

2. Die Verbindung des 4G LTE GPS-Trackers wird niemals unterbrochen. Das 4G GPS-Tracker-Gerät kann GPS-Signale sofort empfangen und das von Ihnen verfolgte Ziel kann in der APP angezeigt werden. So können Sie die Standortinformationen in Echtzeit abrufen.

Im Allgemeinen können wasserdichte 4G IP67-GPS-Tracker stabil und im Langzeitbetrieb arbeiten.

Da immer mehr Länder 4G-Netze einführen, 4G-LTE-GPS-Tracker werden auf dem Markt immer beliebter und das Arbeitspferd unter den Ortungsgeräten sein. Es ist eine gute Wahl, einen GPS-Tracker für Ihr Auto, Ihr Haustier, Ihr Kind und Ihre Eltern zu haben.


Warum brauchen wir einen 4G-GPS-Tracker?

Obwohl die meisten Länder 2G/3G-Tracker verwenden, ist mit der Entwicklung der Netzwerktechnologie 5G und 4G sind eine neue Trendtechnologie, und 5G/4G ersetzt nach und nach 3G/2G-Netzwerke.

Wie wir alle wissen, sind Ortungsgeräte stärker auf GPS und Netzwerktechnologie angewiesen. Wenn mit dem 2G/3G-Netzwerk etwas nicht stimmt und das 2G/3G-Ortungsgerät nicht mehr funktioniert und keine Daten an den Server überträgt, benötigen Sie ein 4G-GPS-Tracker zum Ersetzen.




























Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Send your inquiry

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
ภาษาไทย
Latin
עִברִית
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details

What are the advantages of a 4G gps tracker?

1. With the development of the Internet of Things era, outdated network facilities are gradually being eliminated by governments of all countries, 2G networks are phased out in some Tier 1 countries, and 4G networks have covered most countries. In terms of performance and data transfer rate, a 4G locator tracker is better than 2G/3G GPS tracking device.

2.  The connection of 4G LTE GPS tracker is never interrupted,The 4G GPS tracker device can receive GPS signals instantly, and The target you track can be presented in the APP,  So you can get the location information in real-time.

Generally, 4G IP67 waterproof GPS trackers device can work stably and in long-term operation.

As more and more countries roll out 4G networks,  4G LTE GPS trackers will become more and more popular in the market and will be the workhorse of tracking devices. it will be a good choice to have a GPS tracker for your car, pet, kid, and parents.


Why we need a 4G GPS tracker?

Though most countries use 2G/3G trackers, with the development of network technology,  5G and 4G are a new trending technology, and 5G/4G is gradually replacing 3G/2G networks.

As we all know, tracking devices rely more on GPS and network technology, when something wrong with the 2G/3G network, the 2G/3G tracking device cannot work anymore, and won't transmit data to the server, you need to have a 4G GPS tracker to replace.




























Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Send your inquiry

Choose a different language
English
ภาษาไทย
Latin
עִברִית
русский
Português
한국어
日本語
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English